Über mich

Hallo mein Name ist Niklas Eisenhower, selbst habe ich noch nie in Amerika gelebt, jedoch in einigen Besuchen habe ich die Kultur und die netten Menschen dieses Landes näher kennengelernt. Ich finde, es gibt viele Sachen, die wir von den Amerikanern übernehmen können, wobei wir natürlich vor allem Football einfällt. Aber auch in anderen Bereichen können Sie für uns eine Art Vorbild sein, auch wenn bei Weitem in den USA nicht alles perfekt ist.

Ich würde gerne meine Seite hier nutzen, um über verschiedenste Themen zu sprechen, die nicht nur mit Football zu tun haben, sondern insgesamt meine Interessen widerspiegeln. Natürlich gehe ich auch gerne auf Kommentare und Anregungen ein, um die Seite noch besser zu gestalten.

Ich hoffe zusammen können wir einen bunten und abwechslungsreichen Blog erschaffen, der uns alle Spaß bringt und wenn möglich viele Jahre lang beschäftigt und unterhält. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen euer Niklas.